Pressecenter

Fachzeitschrift wi

Die Fachzeitschrift "Wohnungspolitische Informationen" liefert Ihnen Woche für Woche kompakt, auf 6-12 Seiten zusammengefasst, Berichte über alle relevanten Entwicklungen und Entscheidungen auf EU-, Bundes-, Länder- und Kommunalebene.

wi45  wi46  wi47

Der Schwerpunkt der Zeitschrift liegt in der schnellen und präzisen Information für wohnungspolitische Entscheider und Unternehmer, die langfristige Unternehmensplanungen politisch absichern wollen. Heute wissen, was morgen politisch entschieden wird: Die "wi" berichtet über Bundes- sowie EU-Initiativen und -Gesetzgebungsverfahren, die zeitversetzt in Deutschland umgesetzt werden müssen.

Themen:

• Wohnungspolitik
  • Steuerpolitik
  • Stadtentwicklungspolitik
  • Sozialpolitik
  • Energiepolitik
  • Europapolitik
  • Neues aus den Landesverbänden und aus dem GdW

WI-Abonnenten erhalten die wi jede Woche als Printmagazin auf ihren Schreibtisch. Außerdem können Sie die wi digital lesen – und sind damit immer aktuell informiert.

Sie möchten die wi probelesen?
Dann werfen Sie einen Blick in das Archiv. Dort können Sie zahlreiche spannende Ausgaben lesen.

Hier finden Sie das wi-Online-Archiv

Ab Januar 2020 erscheint die wi in neuem, frischem Design und wird für Abonnenten dann im neuen GdW-Kiosk unter https://kiosk.gdw.de zu finden sein.

Sie möchten die wi abonnieren?
Sie können die wi als "Mini-Abo" für drei Monate abonnieren, oder aber gleich ein Jahresabonnement buchen. Für Studenten gibt es besondere Rabatte.

Informationen zum Abonnement der wi ab 2020 folgen hier in Kürze.

Sie möchten eine Anzeige in der wi platzieren?

Hier finden Sie die pdfwi-Mediadaten2.44 MB.

Andreas Schichel

Tel.: 030 82403-150