Pressecenter

Social Media

Die Wohnungswirtschaft informiert Sie jetzt noch schneller und direkter über ihre Top-Meldungen.
Begleiten Sie uns in den Sozialen Medien auf Twitter, Xing und YouTube!

Holen Sie sich die neuesten Infos und Publikationen aus der Wohnungswirtschaft direkt auf Ihr Smartphone oder Tablet - mit der App "GdW-Kiosk".

Handy PubApp Die App "GdW-Kiosk":

Für alle, die auch unterwegs auf GdW-Publikationen zugreifen möchten, bringt die App „GdW-Kiosk“ alle kostenfreien Broschüren des Spitzenverbandes der Wohnungswirtschaft mobil und gut leserlich auf Ihr Smartphone und Tablet. Publikationen wie die „GdW Argumente“, „GdW kompakt“ und das neue wi Journal finden Sie in wenigen Klicks – angereichert mit zahlreichen Direkt-Links zu Zusatz-Infos, Bildergalerien und Youtube-Videos. Ab Januar 2020 erhalten Sie als Abonnent der wi Wohnungspolitische Informationen die neueste Ausgabe jeden Donnerstag ebenfalls in der App.

Download:

Geben Sie in der Suchfunktion Ihres App- oder Playstores einfach "GdW" als Suchbegriff ein - oder klicken bzw. scannen Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet den für Ihr Gerät zutreffenden QR-Code.

app store qrplay store qr

Alternativ können Sie die GdW-Veröffentlichungen auch in Ihrem Internet-Browser unter kiosk.gdw.de abrufen!